- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Die Investitionen in Onlinemarketing steigen kontinuierlich, so auch die Werbung in sozialen Medien. Bisher ist es allerdings schwierig, Reichweite und Wirkung sozialer Medien zu messen und die Wertschoepfung zu ermitteln, die das Marketing im Bereich sozialer Medien auf die wesentlichen Unternehmensziele wie Umsatzentwicklung, Konversionsereignisse und Kundenzufriedenheit hat. Das Buch stellt einen Ansatz vor, durch den Einsatz der Social Media Balanced Scorecard und der Strategy Map strategische Organisations- und Marketingziele auf messbare operative Ziele herunterzubrechen. Durch das vorgestellte Konzept kann ein Performance Measurement fur Marketingmassnahmen im Social Web implementiert werden und so die Verteilung des Marketingbudgets optimiert und die Wirksamkeit fur Entscheider nachvollziehbar werden.
Product details
- Paperback | 194 pages
- 168 x 240 x 10.16mm | 454g
- 28 Aug 2012
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Vieweg+Teubner Verlag
- Weisbaden, Germany
- German
- 2012 ed.
- 70 Illustrations, black and white; XIV, 194 S. 70 Abb.
- 3834814636
- 9783834814630
Download Social Media Balanced Scorecard : Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis (3834814636).pdf, available at ebookdownloadfree.co for free.
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Komentar
Posting Komentar